Mit dem folgenden mail Formular können Sie eine Nachricht an den

Bezirksbienenzuchtverein Alb-Lautertal e.V. senden.

Bitte hinterlassen Sie mit der Nachricht Ihren Namen und Ihre mail Adresse.

Wir werden baldmöglichst auf Ihre Nachricht antworten.

Mit der Benutzung dieses Services stimmen Sie zu, dass wir Ihren Namen und Ihre Mail Adresse sowie weitere Daten, die Sie uns freiwillig überlassen, speichern und verarbeiten.

Über unsere Regeln zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten können Sie sich über den Menupunkt Verein/Verwendung-persönlicher-Daten/ "informieren.

BV Alb-Lautertal Verwendung persönlicher Daten

Ihre Daten und Ihre Nachricht werden in der Datenbank unseres internet Auftritts gespeichert.

mail Formular BV Alb-Lautertal

Bitte überlassen Sie uns mindestens Ihre e-mail Adresse, Ihren Namen, Ihre Anschrift und eine Nachricht.

Die Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet. Die anderen Felder sind optional.

Leider funktioniert das mail Formular des Landesverbandes Württembergischer Imker nicht immer zuverlässig. Senden Sie daher zusätzlich eine mail direkt an:

Post(at)Roland-Gaugele.de

Uwe.Wacker(at)ieee.org